Gänsehaut (Epic Moments)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hey Leute

Jeder von euch hat es bestimmt schon mindestnes einmal erlebt. Man schaut sich einen Manga oder Anime an. Man ahnt schon einwenig was passieren könnte!!
    Die Spannung steigt kontinuierlich an und DANN ist der Manga/Anime zu Ende. :P Man muss jetzt auf die nächste Woche warten, weil man unbedingt wissen will,
    wie es weiter geht. Und dann kommt er, der epische Moment, der einen so mit reißt. Da bekommt man einfach Gänsehaut, weil das dann so stark inziniert wurde. 8o8o8o

Erzählt doch mal bei welcher Szene oder Kapitel im Manga oder Anime ihr richtig Gänsehaut bekommen habt.

Mein Epic Moment wo ich Gänsehaut pur hatte, war im Anime Fairy Tail.
    Im Arc der Großen Magier Spiele.

Spoiler anzeigen

Wettkampf zum bestimmen der besten Magier Gilde.
    Einige Spiele waren schon bestritten.
    Fairy Tail völlig unterschätzt aber dennoch Eindruck gemacht aber letzter Platz.
    Die Zuschauer lachten Fairy Tail permanent aus, weil sie Aussenseiter waren.
    Fairy Tail hatte recht wenig Zuschauer Sympatien.
    Aber die Nächste Runde stand schon vor der Tür.
    Pandemonium hieß es diemal.
    Pandemonium war ein großes Demönisches Schloss, wo viele Arten von Monstern unterschiedlicher stärke drin waren.
    Es waren Insgesamt 100 Monster.
    Jeder kämpfer sollte die Anzahl der Monster nennen, die er denkt zu erledigen, wobei es für jedes Monster Punkte gab.
    Die Monster mussten aufsteigend besiegt werden, wobei es mehrere Monstergruppen gab. Die letzen Gruppen waren natürlich die Stärksten Monster (Level A und S)
    Wenn einer sagen würder er nimmt 60 monster und besiegt sie, wären dann nur noch 40 übrig geblieben für den Rest. Danach richteten sich die Punkte. Wenn man diese dann nicht schaffte, bekam man minus.
    Alle sollten Nummern ziehen und hofften nicht die Nummer eins zu ziehen.

Dann kam Erza Scalett.
    Kommentator:
    "jaa Erza zieht die Nummer einsss"
    "Wie viele Monster wird sie sich wohl Vornehmen??"
    Erza: " mmhh ist doch klar ich nehme alle 100 "
    Kommentator: "Wasss unglaublich sie sagt alle 100"!!!!!

Alle Kämpfer machten große Augen O.O
    Die dachten, dass sie das niemals schaffen kann, weil Fairy Tail ja sooo schwach sei.
    Der Anfang war sehr leicht, die ersten 50 waren schnell geschaft. Dann wurde es schwerer und immer schwerer.
    Die Letzten 25 Monster waren noch übrig. Klasse B und A und Klasse S ( Klasse S ist mindestens so stark wie Erza selber)
    Erza war am Ende ihrer Kräfte. Aber dennoch immer wieder ein Monster tot. Noch ein Monster tot. Und noch eins.
    Es waren noch 2 B Klasse und 3 A Klasse und das S Klasse Monster übrig. Ein erbitterter Kampf. Die arme Erza. Sie war am Boden. Die Monster setzten ihr ganz stark zu.
    Erza fast am boden. Dann aber holte sie noch mal alles raus.
    Jetzt war nur noch das S Klasse Monster übrig. Erza war so gut wie ausgepowert. Keine Kraft mehr. Das sah nicht gut aus. Viele Zuschauer sahen sie schon aufgeben.
    Sie steckte viel ein. Doch dann sah man ihre Willensstärke. Sie wurde stäker und stärker. Sie sammelte alles was sie hatte und begegnete dem S Klasse Monster mit allem übrigen was sie noch hatte.

Plötzlich alles war ruhig. Man sah nur Qualm und Rauch. Dahinter schimmerte ein Schatten. Der Dampf legte sich langsam.
    .....
    .....
    Kommentator "Es ist Erzaaaaa"
    " Unglaublichhhh sie hat das letzte Monster besiegt"

Sie konnte das Monster mit einem finalem Move vernichten.
    ....
    Alles ruhig
    ....
    Und auf einmal das ganze Stadion. Alle standen auf und applaudierten Erza und riefen FAIRY TAIL, FAIRY TAIL FAIRY TAIL
    Und die anderen Kämpfer waren einfach fassungslos und eingeschüchtert, gratulierten Erza denoch.

Ich hoffe ich konnte euch den Moment gut darstellen. Im Anime kommt das einfach noch wesentlich Geiler rüber :D

Freue mich schon auf eure Momente!! :thumbup:

Ich hasse es auf Leute zu warten und ich mag es nicht Leute warten zu lassen! xD

Einmal editiert, zuletzt von Naron Senju (9. Juni 2015 um 10:45)

• Vielleicht sollte man den Spoiler aktivieren, bevor man anderen den Gänsehaut-Moment vorwegnimmt... ^^

Eine Szene aus "Cowboy Bebop", die mir auf ewig eine Gänsehaut beschert... ;(||

Spoiler anzeigen

Das Ende von "Spike Spiegel", als er nach dem Kampf mit "Vicious" kraftlos und verwundet die Stufen herunterschleicht, mit seiner Hand eine Pistole symbolisiert und ein ruhiges "Bang" auspricht, bevor er sterbend zusammenbricht... :/;(

Dazu noch folgendes Lied und mir kommen jedes Mal die Tränen... ;(;(;(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Für mich ist diese Szene aus Zankyou no Terror der größte Gänsehaut-Moment, den ich je bei einem Anime hat (und ich kriege sehr selten Gänsehaut ;) ). Ich finds großartig, wie virl man hier richtig gemacht hat. Der Moment gepaart mit der Musik und der Hintergrundgeschichte -> Einmalig!

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

• Nur eine von vielen epischen Szenen aus "Doomed Megalopolis"! Mehr Horror im Anime geht nicht!

Spoiler anzeigen

[youtube]

[/youtube]

• Gottverdammt, Zankyou no Terror ist intense.

Spoiler anzeigen

• Shiki, wo Toshio und der Priester im Krankenhaus übernachten, ein Kratzen am Fenster hören, daraufhin die Jalousien öffnen und dann direkt in das Gesicht von Nao blicken.

Ebenfalls bei diesem Lied:

• Mir ist als erstes auch gleich die Riesenrad Scene aus Zankyou no Terror eingefallen, hab aber noch ein paar andere auf lager unzwar:

-Die Schlittschuh Szene aus Death parade (ep11) Einfach Stark Inszeniert, besonders der Soundtrack trägt einen großen teil dazu bei.

-Der Tod von

Spoiler anzeigen

Izumi Akazawa

aus Another. So gut gemacht von den Flashbacks bis hin zur Musik einfach mein Lieblings Tod (lol) in sachen Inszenierung.

-Kurz vor Ende von ep 15 von Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April) wenn Kaori

Spoiler anzeigen

Im Krankenhaus hinfällt und nicht mehr aufstehen kann. Dieser Moment in dem man realisiert welche Ausmaße ihre Krankheit hat

und DANN ist der Manga/Anime zu Ende. :P Man muss jetzt auf die nächste Woche warten, weil man unbedingt wissen will,
    wie es weiter geht.

-das Ende von ep 5 von Railgun S. Diese Finale Szene zur Einleitung In den Sisters Arc und dann noch Dieser Geile Soundtrach zum Abspann... Ich bin ja sowieso Schon ein harter Railgun Fanboy und in diesem Moment wusste man einfach schon Shit is going down next week. ^^

-Das Ende von No Game No Life Episode 8. Das ED für diese Episode zu verändern war einfach so Genial. Meiner meinung nach die beste Stelle in der gesammten Serie.

• Kann ich direkt erstmal zwei momente aus Bleach nennen ;D sowohl ein moment aus den anime und dann einen aus dem Manga :D

1.

Spoiler anzeigen

Der moment wo Ichigo gegen Ginjo gekämpft hat oder eher als er gegen ihn kämpfen wollte als er durch sein Fullbring wieder etwas power hatte und ihm dann von Ginjo seine Fullbring kräfte genommen wurden und Ichigo dann erstmal vollkommen am boden zerstört und verzweifelt war.
    Als dann plötzlich Rukia und alle anderen aus der Soul Society auftauchten und Ichigo seine Shinigami kräfte zurückbekommen hat und dann mit denen gegen ginjo gekämpft hat
    und der Absolute gänsehaut moment in diesem Kampf war als Ichigo dann endlich sein Bankai einsetzte ;D

2.

Spoiler anzeigen

Das is ein Bleach Moment aus dem Manga ;D
    Da war Ichigo gerade bei der Division 0 um zu trainieren damit er sein volles potenzial nutzen kann als Shinigami
    vor allem auch weil ihm sein Bankai kaputt gegangen is.
    Und der absolute gänsehaut moment war als Ichigo in der Zanpakutou schmiede stand in der alle Zanpakutous geschmiedet wurden und er dort sein neues und WAHRES Zangetsu geschmiedet hatte und durch das schmieden eine so enorme hitze entstand dass das wasser eines ganzen Sees verdampft wurde, und er dann nach dem sich der Dampf verzogen hatte plötzlich mit Zwillings schwertern da stand :D

• Ich muss da in erster Linie an die drei hier denken:

Hajime no Ippo

Spoiler anzeigen

Die Dempsey Roll Combo, übertrieben aber Gold wert :D

Naruto Shippuuden

Spoiler anzeigen

Nach dem Kampf mit Pain. EInfach genial wie er endlich der Held ist der er sein wollte.

Und mein ewiger Favorit TTGL, wobei es da eigentlich gleich mehrere Stellen gibt ;)

Spoiler anzeigen

Simons Rückkehr :hero:

Externer Inhalt

• Eindeutig der letzte Fight aus Sword art Online erster Teil

Spoiler anzeigen

der Kampf Kiritos gegen Heathcliff und Asunas Tod

Externer Inhalt m.youtube.com

:acg:

2 Mal editiert, zuletzt von Shu (25. November 2015 um 23:39)

• Mein großen Gänsehaut Momente waren:

Akame Ga Kill wo

Spoiler anzeigen

Mine in den Armen von Tatsumi stirbt und am ende wo Tatsumi selber stirbt

Guilty Crown

Spoiler anzeigen

Hatte eigentlich die letzen 3 Folgen Gänsehaut

Und zu guter letzt wo ich wie ein Kind am weinen war:

Anohana

Spoiler anzeigen

Am ende wo alle Mensa nicht mehr sehen konnten und menma ihnen am Baum auf den Tagebuch Zetteln geschrieben hatt. Und natürlich wie Menma Weinend da steht und sagt ''Ihr habt mich gefunden'' und in den Himmel kommt.

Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

- Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

• Das epischste, was mir in einem Anime unter die Augen gekommen ist, ist definitiv das Ende von Code Geass. Für mich war das wie eine emotionale Achterbahnfahrt: Ich war schockiert, aufgeregt, habe geheult und war trotz allem einfach nur beeindruckt. Seht aber einfach mal selbst!

Spoiler anzeigen

• Einer der Gänsehautmomente in meiner Animegeschichte ist wohl der Kampf von ... siehe Spoiler ... in Attack on Titan.

Spoiler anzeigen

... Kampf von Eren und Annie ...

Ich bekomme jetzt schon wieder eine riesige Gänsehaut wenn ich mir das Video anschaue. Hoffe in der zweiten Season gibts ähnlich geniale Gänsehaut.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Gänsehautmoment mit anschließendem Ragemoment!

• Hajime no Ippo, Ende von Ippo vs. Vorg (sparring)

Naruto Shippuden

Spoiler anzeigen

Tod von Rin und der zoom auf den blutverschmierten Obito "I'm in hell"

Erster Tod in Another .... buärg...

Tod des Lehrers in Another (Wenn man die Entscheidung "Noch eine Episode vorm schlafen gehen bereut...)

Death Note

Spoiler anzeigen

Matsudas Ausraster und wie er auf Light schießt

Persona 4 The Animation

Spoiler anzeigen

Als Yu NArukami Namatame zum Fernseher schleift... um im aller letzten Moment in Erinnerung an Nanako zusammen brechen und Namatame loszulassen...

Attack on Titan

Spoiler anzeigen

Erens Niederlage gegen Annie

Kill la Kill

Spoiler anzeigen

Als Nui auftauch um Ryuuko zu sagen dass sie ihren Vater umgebracht hat.... hat worauf Ryuuko durchdreht.... und die Episode endet -.-

"Before creation comes destruction."